DOODLE ART - IDFactory by Ivan de Faveri

IDFactory by Ivan de Faveri
Paper Collage Art & Doodle Art
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

DOODLE ART

Doodle bedeutet "kritzeln" oder "Kritzelei". Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Einerseits kreiere ich mit dieser Kunstart Bilder und andererseits auch Holzskulpturen, die ich zuvor selber schnitze und schleife. Bei Spaziergängen im Wald entdecke ich dabei immer spezielle Holzstücke, die ich dafür verwenden kann.

"Gedoodelt" wird auf weissem Untergrund. Die Holzskulpturen werden daher mit weisser Farbe angestrichen. Danach entstehen nach und nach die Zeichnungen, für welche ich diverse Permanent-Marker verwende. Teilweise kombiniere ich die Collage-Kunst auch mit der Doodle-Kunst.

Die Doodle-Kunstwerke sind alles Unikate, die aus einer gewissen Distanz betrachtet, ihre Wirkung voll entfalten.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü