ABOUT - IDFactory by Ivan de Faveri

IDFactory by Ivan de Faveri
Paper Collage Art & Doodle Art
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ABOUT

IDFactory steht für kreative Ideen und für die Initialen meines Namens - Ivan de Faveri.

Geboren am 31. Mai 1963 in Zürich, seit 2001 wohnhaft in Suhr/AG gründete ich die IDFactory, um meine kreativen Ideen der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Es begann mit Holzskulpturen, veröffentlichten Karten- und Brettspielen, Designerlampen und diversen anderen Erfindungen.

Seit 2006 fokussiere ich mein Schaffen nun ganz auf die Kunst. Einerseits auf analoge Papiercollagen und andererseits auf die Doodle-Kunst in Form von Bildern und Skulpturen.

Ich wünsche Euch viel Spass, beim Durchstöbern meiner Homepage !

Ivan de Faveri
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü